Für uns…

gibt es leider kein Augustbaby. Auf Twitter habe ich es ja bereits erzählt, es hier aufzuschreiben ließ meine stressige Weihnachts- und Babyzeit kombiniert mit eine Woche Urlaub nicht zu. Es hat also beim ersten Versuch nicht geklappt, aber es ist okay und für mich in dem Sinne nicht so schlimm, dann hald vielleicht ein September, Oktober oder Novemberbaby. Das einzige was für mich ein bisschen Nervenaufreibend ist, ist das Waren ob oder ob nicht. Aber ohnegeht wohl nicht und somit starten wir in die nächste Runde, voller Vorfreude.

Dabei hatte ich desöftern wirklich das Gefühl das es vielleicht geklappt hat, leichte Übelkeit, ganz ungewöhnliches Ziehen. Aber wenn man sich etwas wünscht spielt einem der Körper Märchen vor oder man bildet sich allerhand ein, macht aber nix, wahrscheinlich macht er es nächsten Monat genauso. Wer weiß, vielleicht dürfen wir ja im September ein süßes kleines Geschwisterchen für den Sohn bei uns begrüßen.

Ein Gedanke zu „Für uns…

  1. oh wie schade! aber wir schön, dass ihr wieder hibbelt! (habs grad erst gelesen …) ich würde auch gerne (gleiche gründe wie bei euch), aber der zweite im Bunde ist noch nicht ganz überzeugt (derzeit wieder anstrengende nächte 😦 )… ich hofffe, es klappt bald! 2013-baby 🙂 glg

Kommentar verfassen

