Baby 2.0

Ich komme zu nichts, Feiertage waren ganz schön turbulent, der Freund hat frei und zum Pc komme ich sowieso nicht, nicht mal für Twitter bleibt so richtig Zeit. Mach aber nix!! Ich glaube nicht das wir ein Septemberbaby bekommen. Heute ist Zyklustag 21, meine App sagt noch 9 Tage bis ich meine Mens bekommen sollte, oder auch nicht. Mein Zyklus pendelt sich langsam wieder ein, was das ganze für mich doch einfacher macht, ich Planungsmensch ich. Wir sind also bei durchschnittlich 30 Tage, +/- natürlich. Das so eine App keine genaue Sache oder Hilfe ist weiß ich, aber es hilft mir mich zu orientieren, zu wissen wie lange es noch in etwa ist. Klar ist es möglich und ein klein bisschen hoffe ich auf dieses kleine Septemberwunder, aber eigentlich habe ich diesen Zyklus schon abgeschrieben und freue mich auf den nächsten. Das gute ich habe nicht besonders viel Zeit mich aufs warten zu konzentrieren, ein kleines Schubbaby hält mich auf Trapp und zuviel Zeit zum grübeln und träumen bleibt nicht, das Kind spielt mich kaputt und oft schlafe ich um halb 8 auf der Couch ein, und leider sind das nicht die allerersten Anzeichen, sondern der Alltag, aber ein schönes Alltag den ich für nichts eintauschen möchte. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein 😉

Kommentar verfassen

