Mein Traumgebiet

Ich will einen Blog, um etwas für mich zu haben, meinen Gedanken einen Ort zu schenken, wo sie sein und bleiben dürfen.

Um Dinge die für mich eine Bedeutung haben, festzuhalten.

Der Platz an dem meine Gedanken sein dürfen, die im echten Leben vielleicht manchmal keinen Platz finden oder niemand versteht.

 

Ein Gedanke zu „Mein Traumgebiet

  1. Ich habe heute erst deinen Blog gefunden und musste hier ein bisschen rumstöbern. Ich hab mich in sehr vielen Dingen, die du geschrieben hast wiedergefunden. Allerdings bist du ein kleines bisschen weiter 🙂 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Vielleicht bin ich nächstes Jahr an dem Punkt, wo ihr jetzt seid. Ich würde es mir wünschen 😉

    Liebste Grüße von einer anderen Träumerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: