Tipps & Tricks

Ersteinmal möchte ich Mama Miez zum Maimiez welches heute endlich das Licht der Welt erblicken durfte gratulieren. Ich wünsche alles gute und eine schöne Zeit zu fünf!

Thema der Woche #4 „Babyschlaf im 1. Lebensjahr“ von Mama Miez und NONOMO:

Der Sohnemann ist ja ein recht unkompliziertes Kind und macht uns vieles sehr einfach, dennoch gibts da einen Einschlaftrick, allerdings brauchte ich da auch einige Zeit um da drauf zu kommen. Am liebsten schläft er in unserer Nähe, also einfach ins Schlafzimmer legen funktioniert noch nicht gut, obwohl ihm die Ruhe besser schlafen lassen würde. Der Trick beim Sohn ist ihm einfach das Stillkissen rundherum zu legen, sodass er die Berührung spührt, Schnulli rein und los. Meistens gehts so ganz schnell und recht unproblematisch. Die Tragehilfe Marsupi funktioniert zum einschlafen auch gut, nur wird er beim herausnehmen meist wach, also nicht ganz optimal.

Ich bin gespannt welche Tipps wir noch brauchen werden, wie wir sie herausfinden und was alles auf uns zukommt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Schnipsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Tipps & Tricks

  1. Glückwunsch zum Gewinn. Nachdem ich deinen Bericht hier zum Thema Babyschlaf hier gelesen habe, denke ich das der Gewinn bei euch genau richtig ist 🙂

Hinterlasse einen Kommentar